Weiter zum Inhalt
Energie & Politik » Earth Hour
31Mar

Earth Hour

Jedes Jahr wieder: Earth Hour – 1 Stunde Licht aus, um auf Stromsparen aufmerksam zu machen? Und das soll die Klima oder sogar die Welt retten?
Das Jahr hat 8784 Stunden, davon lassen wir eine Stunde das Licht aus.

Viel sinnvoller wäre es, wenn wir immer alle unnötigen Lichter ausmachen. Das spart auch richtig Geld. Oder wenigstens die Earth-Hour heute nutzen, um Energiesparlampen einzusetzen, wenn irgendwo noch Stromfresser sind.

Ich jedenfalls werde heute Abend, natürlich alle unnötigen Lichter ausmachen. Aber das mache ich eh so häufig wie möglich.

Verfasst am 31.03.2012 um 16:54 Uhr von mit den Stichworten .
Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Hier ist die TrackBack URL und der Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Schreibe einen Kommentar

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv.
34 Datenbankanfragen in 0.626 Sekunden · Anmelden