Weiter zum Inhalt
Politik » Bewerbung für den Bezirksvorstand
04Oct

Bewerbung für den Bezirksvorstand

Ich habe beschlossen, dass ich im Bezirksvorstand den Posten des Kassierers übernehmen möchte.

Daher kandidiere ich bei der Bezirksversammlung am 20.10.2012 bei den Vorstandswahlen.

Details dazu in der Bewerbung, die ihr hier runterladen könnt.

Verfasst am 04.10.2012 um 0:21 Uhr von mit den Stichworten , .
Bislang wurde ein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Hier ist die TrackBack URL und der Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.
«    »

Kommentare

  1. Amelia1 May 2017

    I’m not wohtry to be in the same forum. ROTFL

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv.
37 Datenbankanfragen in 0.558 Sekunden · Anmelden