Weiter zum Inhalt
Politik » Herzlichen Glückwunsch nach NRW
10May

Herzlichen Glückwunsch nach NRW

NRW war der Landesverband, in dem ich den Grünen beigetreten bin. Daher kenne ich noch einige der Aktiv-Grünen dort. Und ich bin begeistert, was diese nun geschafft haben: Ein Ergebnis, das fast doppelt so gut ist wie bei der vorherigen Wahl. Über 12%.

Dazu ein ganz herzliches “Herzlichen Glückwunsch”.

Hier im Radio war das Fazit heute morgen: “Damit werden wohl einige Großprojekte der Bundesregierung, wie z.B. die Verlängerung der Laufzeit der Atomkraftwerke, nicht mehr durchgeführt.” Alleine das ist doch schon ein toller Erfolg.

Jetzt bleibt Euch treu, schaut, welche Koalition zu Euch und Eurem Wahlprogramm passt, oder ob ihr doch lieber eine weiterhin gute Oppositionsrolle spielt. Ihr macht das schon…

Viel Glück auf jeden Fall und viel Spaß in der vergrößerten Fraktion.

Verfasst am 10.05.2010 um 21:12 Uhr von mit den Stichworten .
Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Hier ist die TrackBack URL und der Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Schreibe einen Kommentar