Weiter zum Inhalt
Allgemein » Fast (alle) Favouriten
27Jun

Fast (alle) Favouriten

WM-Vorhersage

WM-Vorhersage

Die deutsche Mannschaft hat jetzt wohl kein leichtes Spiel mehr. Wenn sie Weltmeister werden wollen, müssen sie wohl alle Favouriten selber ausschalten. Nichts mit “Losglück”. Die einzigen Favouriten die nach dieser Vorhersage nicht auf Yogis Manschaft treffen sind die Holländer.

Und das schlimme ist, hätten die Ghanaer in der Nachspielzeit noch ein Tor geschossen, dann hätte es so ausgesehen: USA, Uruguay, Brasilien, Spanien

zumindest bis ins Halbfinale wäre es relativ einfach gewesen. Aber aus fair-Play-Sicht ist es gut, und England und Argentinien sind ja zwei gute Teams, um sich auf Spanien und Brasilien einzustimmen.

Nun noch eine schlechte Nachricht, die Yogi-Elf gilt als Ausenseiter. – Aber gleich die gute Nachricht, Ghana galt auch als Ausenseiter und hat die USA bezwungen.

Um selber mal die verschiedenen Sachen auszuprobieren einfach auf das Bild klicken.

Verfasst am 27.06.2010 um 9:41 Uhr von mit den Stichworten .
Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Hier ist die TrackBack URL und der Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Schreibe einen Kommentar