Weiter zum Inhalt
Politik » Parteitage
23Oct

Parteitage

Warum starten die Parteitage immer erst mal mit Grußworten, Ansprachen, Aussprachen … für mich ist das immer der langweiligste Teil.

Nachher wird es dagegen spannend:

  • Eine neue Definition von Reichtum… es muss nicht immer Wachstum sein
  • Staat und Kirche – wie hängen die zusammen?
  • lokale Finanzen (also Kreiskassierertreffen)
  • Parteirat (mal sehen ob das interessant wird – hier habe ich eher Zweifel)
  • Finanzen (Bericht des Landesschatzmeister)
  • Wahlen
  • Atom

und weil ich keine Lust habe, alles abzutippen und zu erläutern, verweise ich für alle, die mehr Details wollen, einfach auf:

www.gruene-bayern.de

Grüne Politiker

Grüne Politiker bei der LDK in Würzburg

Verfasst am 23.10.2010 um 13:55 Uhr von mit den Stichworten , .
Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Hier ist die TrackBack URL und der Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Schreibe einen Kommentar