Weiter zum Inhalt
Bildung » Erste Erlanger NerdNite am 03.12
15Nov

Erste Erlanger NerdNite am 03.12

Immer fordern wir Politiker: In der Bildung muss sich was verbessern… jetzt haben wir (ich und ein Kollege – mal ganz außerhalb der Partei) beschlossen, es selber zu machen…

Die 1. Erlanger Nerdnite

spannende Vorträge zu ganz verschiedenen Themen. Und in einer “Bar-Atmosphäre”, da macht Bildung gleich noch viel mehr Spaß.

Am 03.12. um 21:00 Uhr im E-Werk auf der Kellerbühne geht es los. Dann ist Erlangen die dritte Stadt in Deutschland nach München und Berlin, die eine Nerdnite durchführt. Und danach soll jeden Monat ungefähr eine stattfinden.

Verfasst am 15.11.2010 um 21:47 Uhr von mit den Stichworten .
Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Hier ist die TrackBack URL und der Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Schreibe einen Kommentar